teaser bild
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 267
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Wacht am Rhein Avatar von RS-USER-Morbus Bahlsen
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    123
    Der Runnig Gag ist echt geil!

    Ich denke aber das gibt nen mordsgeschrei, oder? Also wenn mich jemand in Suff in ne Wanne stecken will, braucht der viel Hilfe. Wiederstandslos würde ich mir das nicht gefallen lassen...

    Blut dem Blutgott! Schädel seinem Thron!!!
    Der Patient, oder die lustigste "Was-passiert-wenn-Maschine" seit Erfindung der Sesamstrasse!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    och bei 8:1 wärest du auch friedlich
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #248
    Wacht am Rhein Avatar von RS-USER-Morbus Bahlsen
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Beiträge
    123
    8:1? Wie unfair...
    Der Patient, oder die lustigste "Was-passiert-wenn-Maschine" seit Erfindung der Sesamstrasse!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #249
    (Fast)Zivisau Avatar von Le Stock
    Mitglied seit
    06.01.2004
    Beiträge
    5
    Wohl in Stuttgart so passiert:

    'n Typ meint seine Frau scharf machen zu müssen indem er nackt, wie Gott in schuf, Pfannkuchen brät. Seine, nach Hause kommende, Frau findet das auch ganz toll und fängt an ihm einen zu blasen.
    Lässig wie er ist versucht er, während er einen geblasen kriegt, den Pfannkuchen in der Luft zu wenden. Dieser landet natürlich prompt in ihrem Nacken, Sie beißt vor Schreck zu worauf er ihr mit der Pfanne eins überbrät.

    Ergebniss: Bißwunde am besten Stück, erstgradige Verbrennungen im Nacken, und eine Beule aller erster Güte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #250
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Original geschrieben von Le Stock
    Wohl in Stuttgart so passiert:

    'n Typ meint seine Frau scharf machen zu müssen indem er nackt, wie Gott in schuf, Pfannkuchen brät. Seine, nach Hause kommende, Frau findet das auch ganz toll und fängt an ihm einen zu blasen.
    Lässig wie er ist versucht er, während er einen geblasen kriegt, den Pfannkuchen in der Luft zu wenden. Dieser landet natürlich prompt in ihrem Nacken, Sie beißt vor Schreck zu worauf er ihr mit der Pfanne eins überbrät.

    Ergebniss: Bißwunde am besten Stück, erstgradige Verbrennungen im Nacken, und eine Beule aller erster Güte.
    Nein, oder
    Ist ja nicht zu fassen, erinnert mich ein wenig an die Sache mit dem Hamster

    Aber ich wundere mich ja eh über nichts mehr ...
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook