teaser bild
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 267
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    hehe!!!!genial muss ich gleich mal bei unseren neuen zivis ausprobieren!!!

    ich schickte mal den lehrling um einen ellipsenbohrer und gewichte für die wasserwaage!!--> brav hat er gesucht
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Wir schicken unsere Zivis immer zum Autohänder der Neben an ist um BLaulichtwasser zu holen oder Blaulicht Öl ;) Die kennen unsere Scherze und geben dem Meist etwas in der Art dann auch mit ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich bin jetz echt zu faul den ganzen Fred hier rumzuwälzen, aber kennt jemand die "Geschichte" mit der Leiche in der Wohnung, und der daneben liegenden Einweisung vom Hausarzt: Verdacht auf Herz-Kreislaufstillstand, Reanimationsbehandlung.

    Find ich schonmal gaaarnicht so weit hergeholt..
    Sowie ein Hausarzt hier mal eine Einweisung wg v.a. SHT geschrieben hat, und kurz bevor er vondannen fuhr, noch zu uns sagte ", is jede menge blut, aber könnt ihr denke ich auch ohne arzt transportieren"
    Wir gehen gucken, und die Pat. ist tief komatös und hatte nicht nur ihren Verdacht auf ein SHT, das hatte sie ganz sicher, eher ein Verdacht auf Schädelbasisbruch....

    Und ich ärger mich immer noch, das wir damals nicht den Trapo eingescannt und ausgehangen haben, auf dem alle Kreuzchen ausnahmsweise mal perfekt richtig gesetzt wurden, nur unten rechts stand dann:
    Medizinisch-fachliche Betreuung notwenig?
    Kreuzchen 'Ja' : Zivi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von rettungsküken
    die "Geschichte" mit der Leiche in der Wohnung, und der daneben liegenden Einweisung vom Hausarzt: Verdacht auf Herz-Kreislaufstillstand, Reanimationsbehandlung.
    *bartschneider rauskram* ... die Geschichte ist sooo alt ;)
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2005
    Beiträge
    11
    naja, letztes jahr ist nem bekanntem von mir was ganz ähnliches passiert....
    NAD in GAZ mit Varizen i.d. Luftröhre
    die dann spontan aufgegangen sind, in der Nacht...Die Frau hat wohl ne Blutspur durch die ganze Wohnung gezogen und
    wurde mit dem Kopf in der Toilette aufgefunden, neben sich den Optiplan eines häusl. Pflegedienstes mit dem Vermerk: Fr. XXX tot aufgefunden.

    Naja, der RD wurde von einem betrunkenen Nachbarn gerufen der
    angab die Mitarbeiter des Pflegedienstes hätten ihn angewiesen den ÄND zu rufen und ihm die Telenr. des selbigen in die Hand gedrückt...
    weil dort keiner zu erreichen gewesen sei, habe er dann schliesslich die Feuerwehr gerufen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook