teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Katatonie....

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Szene : Gartenparty vor der Psychiatrie
    quer über zwei Stuhllehnen liegt ein patient, mit laken abgedeckt und mit Bohle, chips und ähnlichem "dekoriert". die ärzte feiern fröhlich und aus der Tür brüllt der Chefarzt

    " Wo ist der Patient mit der katatonen Starre hingekommen ????"

    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    ausgesprochen gemein, kann ich da nur sagen

    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    gemein !??!?

    nö....nur realistisch !!
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich hoffe nur das mein freund, der die krankenpflegeschule für die psych. macht, das nicht liest...


    ...ach was red' ich, die idee hatte der bestimmt schon längst. grüße an "aua-ich-hab-mir-weh-getan"-klaus !!!
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Vincent
    ich hoffe nur das mein freund, der die krankenpflegeschule für die psych. macht, das nicht liest...
    au weia... Da sind doch diese Patienten, die auf den schlafenden Bettnachbarn gucken und sagen: "der ist tot - und er wird anfangen zu riechen - bald wird er anfangen zu riechen --- AAAAAHHHHHH - Bestimmt wird er anfangen zu riechen.....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook