teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von den chirurgen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich glaube den hut hat der chirurg mit dem hirn des präsidenten verwechselt!

    9 64,29%
  • ich würde mich gerne bei ihnen unters messer legen

    5 35,71%
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 119
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1
    3 Chirurgen siten an einem Tisch, da sagt der eine: " Ich bin der beste von uns. Ein Pianist hat 2 Finger verloren, ich habe sie ihm wieder angenäht und jetzt spielt er für die Queen von England!" Sein Kollege meint nur dazu: " Ich habe einem Marathon - Läufer sein verlorenes Bein wieder angenäht und jetzt hat er die Olympiade gewonnen! " Der dritte im Bunde gibt noch dazu: " Vor einiger Zeit ist ein besoffener Cowboy in einen Zug geritten, übrig war sein Hut und der Arsch des Pferdes. Ich habe ihn behandelt und jetzt ist er der Präsident der Vereinigten Staaten! "



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    DerBlinde
    Guest
    Hmmm,.... wo doch jeder weiß, daß ICH der beste Chirurg bin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    jaja und ich bin der König von China...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Chirurgen find ich gut - die können astrein Geflügel tranchieren und wenn man dem Blinden glauben kann, sollen manche von ihnen sogar kochen können...
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ist das nicht Beweismittelvernichtung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 24 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook