teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Thema: Fremdkörper

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    kann mir einer sagen was für ein fremdkörper in der Kuriositas galerie 4 auf dem röntgenbild zu sehen ist ???
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Der obere Teil sieht aus wie ein Flaschenhals, die unteren Röllchen dagegen wie Feuerwerkskörper...

    Wer stekt sich Feuerwerkskörper in den Hintern????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    karl kojote vielleicht... aber das Rö, zeigt (glaube ich) ja eine frau... und der... nein, ich will jetzt nicht schweinisch werden...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    chaotische Studentin Avatar von RS-USER-Speedy
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    116
    Ich glaub bei dem Fremdkörper ist keine eindeutige Identifikation möglich. Schaut jedenfalls irgendwie schmerzhaft aus
    Ordnung ist etwas für Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Schau Dir mal bitte das Becken genau an und dann den Symphysenwinkel! Das Becken ist eindeutig männlich und der Fremdkörper schaut aus wie ein Vibrator.
    So, hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook