teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest
    junqueira ist anscheinend schlecht, sagen alle mien profs, weil da wichtige sachen nicht drin stehen. ich persönlich schwöre auf den welsch (ganz neu erschienen im urban&fischer-verlag)! ist zwar auch dick, aber ganz interessant und gut aufgebaut. gruß isa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Hallo geb ich mal noch meinen Senf zum Thema ab

    Ich habe mir damals den Junqeira gekauft und auch durchgelesen (neuesten) war aber nich so glücklich mit dem. Habe dann noch den Bucher Wartenberg ausgeliehen der hat mir sehr gut gefallen. Momentan lese ich zur Wiederholung den Lüllmann Rauch der finde ich echt gut aber vielleicht etwas knapp wenn man mit dem das erste Mal lernt. zum wiederholen is er gut.
    Welsch gabs als ich den Kurs hatte noch nicht aber ist wahrscheinliuch auch gut. Ansonsten mein Tip Bucher Wartenberg is allerdings keine so neue auflage erhältlich glaube so von 98 rum.
    so das war mein senf dazu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von T4KTL0$$
    Mitglied seit
    12.05.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    -*-
    Beiträge
    74
    Und abschließend meinen Senf...
    Lüllmann Rauch ist Hist 2 aproofed!
    Mit keinem anderen Buch wird man es schaffen innerhalb einer Woche den ganzen Histo 2 Stoff zu lernen und dann bei der Meisterin persönlich (Prof. Dr. Lüllmann-Rauch) zu bestehen
    go figure!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2003
    Semester:
    11.
    Beiträge
    28
    Der alte Junqueira ist für Histo das Buch der Bücher!
    Für Bilder den Kühnel benutzen und wenn die Zeit knapp wird das Kurzlehrbuch von Urban und Fischer!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Rippenspreizer Avatar von docmezzomix
    Mitglied seit
    21.01.2003
    Ort
    war Mainz
    Semester:
    teilgenommen
    Beiträge
    184
    Also von dem neuen Jungueira (kann der nicht Müller heißen? hab mich 4mal vertippt)
    LASS DIE FINGER, hab brav alle Inhalte gelernt aber die Sachen die bei uns in den Kurseingangstestaten gefragt wurden, konnte ich schon nicht mehr beantworten.
    Der Welsch wird hier an der Uni von allen Profs als einziges Lehrbuch empfohlen. Und alle die nicht so doof waren wie ich, und den Welsch haben, (und natürlich auch aus ihm lernen) sind sehr zufrieden und kommen echt gut mit. Der Preis ist natürlich bäh, aber es lohnt sich wohl echt.

    Sicher kommt es auch darauf an, bei wem und wo man Histo hat.

    Viel Glück,

    der dMM



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook