teaser bild
Seite 4 von 96 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Abendstern
    Guest
    Aber die Evita4 hat doch einen so was von schönen Alarm - tüdelüdelü-tüdelüdelü. Denk dir ein Liedchen dazu aus -

    Hab auch die geliebten Kurven vor mir - ächz - muß ja wenigstens mir kein neues Therapie-Schema für die nächsten Tage ausdenken - darf ja einfach abschreiben ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ghoose
    Guest
    tüdeldüü, mach doch bitte die Musik noch etwas lauter, die war so nett...manchmal hab ich das Gefühl, irgendwie schrumpft einem das Gehirn in der Nacht zusammen...ob ich von meinem Kopf wohl mal etwas bildgebende Diagnostik betreiben sollte?
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Abendstern
    Guest
    Das könnte man ja fast nur noch als verlängertes Rückenmark durchgehen lassen . Oder das sexualzentum hat den Rest verdrängt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Ghoose
    Guest
    haha...nach 36h in diesem Irrenhaus IST das mein Sexualzentrum....Du könntest mich mit dem Defi über die Gänge jagen und es würde mich kalt lassen (was natürlich sonst der SM-Zeitvertreib meiner Wahl ist, ausser Chefarztvisite, klar!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Abendstern
    Guest
    Also - das kannst du so einfach sagen ?
    Na dann - auf was soll ich laden ? Wir können ja mal nen Versuch starten ;)
    Irgendwie werd ich dich schon munter kriegen .
    Ich kann ja mal meinen Kaffee kochen - hab das net so mit dem Maß am Kaffeepulver ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook