teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 53
Forensuche

Thema: Sport....

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von rettungsküken
    Reicht doch als Sport!
    Im Gegensatz zu meinem Vater der den Sport betreibt, 2 treppen in den Keller zu laufen um sich was zu essen hochzuholen....
    hat er keine Kinder für sowas? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Nein, seine Kinder haben ihm direkt das Vatersein gekündigt, als er sich das angewöhnen wollte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Das geziehmt sich aber nun wirklich nicht.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    da schafft man sich Kinder an, zieht sie mühsam groß und dann kein bißchen dankbarkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich habe vor ganz viele kinder in die welt zu setzten und ihnen funktionelle namen zu geben, so wie "Fernbedienung", "Bier", "Essen", "Zeitung" die zwillinge nenn ich "Kaffe" und "cappucino", etc. etc.
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook