teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ihr telefoniert gerade mit der Leidstelle um die Einsatzdaten des letzten Einsatzes zu bekommen, da hört ihr wie das Telefon klingelt und der Disponent (ja er sitzt da alleine...) ans Telefon geht und dann zu euch meint das ist für euch fahrt mal los Richtung... mit Sonderrechten.

    Auf der Anfahrt von 3 Minuten wird euch mitgeteilt das der Gelbe NA mit raus ist (gelber NA gleich Christoph 6), kurz bevor ihr eintrefft meldet sich die Pol auf eurem Kanal und teilt euch mit das es wirklich nicht gut aussieht.

    Beim Eintreffen findet ihr eine Person, ansprechbar, neben dem Roller liegend vor, auf dem Boden seht ihr sehr viel Blut, euer Kollege stellt fest das er die Person kennt und die Person der dorfbekannte Alki ist. (Nur nebenbei ohne Führerschein und Wiederholungstäter)
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Helmabnahme, Blutstillung, Schockbekämpfung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    kleidung runter, bodycheck, ekg,spo2 zwei zugänge, bz

    sorry bin nur krankenpfl. darf ich auch mitmachen
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Helmabnahme nicht nötig, ich vergas zu sagen das er keinen hatte.

    Ihr versucht einen Zugang zu legen, doch in dem Moment kommt eure Liebligs Hausärztin auf den VU zu, reiß euch die 2.0er aus der Hand und versticht...

    Ihr nehmt die restlichen beiden und legt auf der anderen Seite zwei 2.0er, Ringer läuft im Schuß.

    Jetzt wird der Patient bewußtlos, ihr vberweißt die HA vom Platz. Derweil kommt ein BW Arzt hinzu, der euch erlaubt eine Ringer durch HAES auszutauschen.

    Nun macht ihr euch auf die Suche nach der Blutung.

    Der Patient hat eine leicht blutende Kopfplatzwunde, aber als ihr die Klamotten entfernt stößt ihr auf einen offenen Unterschenkelbruch.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    ist der pat gestürzt oder mit einem 30ton. scania kolidiert, wie war der unfall hergang?
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook