teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 121
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich hör auch gerne Trance und House!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Original geschrieben von Ruediger
    *sehrzumleidmeinernachbarn*
    Naja, ich denke meine Nachbarn hassen mich mittlerweile auch... ich sag nur Metallica - St. Anger!

    OK, zugegebenermaße nicht wirklich Rave....


    *Schreibtisch-als-Drumset-benutz*
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von Defi Brillator
    Naja, ich denke meine Nachbarn hassen mich mittlerweile auch... ich sag nur Metallica - St. Anger!
    Das kommt mir auch sehr bekannt vor! Da bin ich nur froh das mein Nachbar n schwerhöriger Opa is.
    Hat zwar auch schon ne bypass op hinter sich aber das war nich meine schuld!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    Das kann aber schon ziemlich ätzend sein, wenn man Nachbarn hat, die einen völlig anderen Musikgeschmack haben und die ihre lala entsprechend laut einstellen. Stellt euch mal vor, euer Nachbar hört Volksmusik oder sowas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Oder mein anderer - liebenswerter- (#@$*) 2 jahre jüngerer nachbar hört den ganzen tag recht laut r n' b und hiphop und sowas....*garnichtausstehenkann*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook