teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von SchwesterA
    ...Dachte nur, es gäbe hier vielleicht ein paar junge, motivierte Erstkurs-Krankenpflegeschüler, die von ihrer Schule aufgefordert wurden, den Schinken zu kaufen
    ich will dir ja nicht das Geschäft versauen aber ich würde eher alle Schüler auffordern dieser Aufforderung nicht nachzukommen. Bin auch ohne ausgekommen und niemandem ist das aufgefallen. ;) Wir haben sogar immer Witze gemacht, wenn irgendwas in der Praxis schief lief: "Hast du das in der Juchli gelesen, oder was?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    SchwesterA
    Guest
    Keine Angst, Claudi, ich würde das diesen armen, unschuldigen Wesen auch gar nicht geben, die müssen ja net gleich am Anfang der Ausbildung versaut werden! ;) ;) Das reicht später noch...
    Versuche nur, etwas Platz in meinem Bücherschrank zu schaffen.... Aber ich werd wohl die Variante mit dem Kamin nehmen müssen... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    DiemitderSpaltlampetanzt Avatar von RS-USER-Feuerblick
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    1.159
    Sooo, passend zum abgebrochenen Urlaub (Segeln ohne Wind geht irgendwie nicht...) dann auch mal mein Lese-Outing...

    Ich bin eine Leseratte!!
    Richtig gefährdet bin ich bei Pathologen-Krimis (Kay Scarpetta oder Tempe Brennan - soll heißen Patricia Cornwell oder Kathy Reichs), bei anderen guten Krimis (vorzugsweise mit Handlung in GB). Historische Romane aller Art kann ich auch selten liegenlassen...
    Mount Misery/ House of God fand ich langweilig...und viel zu negativ!!!

    Beim Herrn der Ringe bin ich konsequent eingeschlafen. Ich fand die Bücher so schrecklich, daß ich mich nicht mal durchringen kann, mir den zweiten Teil des Kinoflims (bei Teil eins hab ich prima geschlafen) anzuschauen.

    Dafür habe ich Harry Potter verschlungen und warte händeringend auf den nächsten Teil.

    Insgesamt lese ich alles, was sich entspannt schmökern läßt. Ich möchte beim Lesen in eine andere Welt eintauchen und nicht unbedingt über das Leben in seinen Facetten nachdenken müssen... Deshalb findet man bei mir keine Klassiker und auch keine "anspruchsvolle" Literatur...

    So, geoutet!

    Blickchen
    «Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.»

    (In Gedenken an Sir Peter Ustinov)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von SchwesterA

    Versuche nur, etwas Platz in meinem Bücherschrank zu schaffen.... Aber ich werd wohl die Variante mit dem Kamin nehmen müssen... ;)
    Versuchs doch mal in medi-foren. Da sind schon mal Studenten, die Bücher für das Pflegepraktikum suchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    also Claudi... du bist aber gemein
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook