teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: Session

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    So, zu nem anständigen Pub gehört auch ne Folk-Session, die ich hiermit eröffnen möchte!!
    Jeder der n Instrument spielt kann es gerne mitbringen & sich dazusetzen...
    Ich für meinen Teil schlör mal mit meine 6-Saitigen vorbei, noch ne Gitarre wäre prima, fehlen noch Tin Whistle, Bodhrán, Uileann Pipes, ne Fiddle und in der Orff-Abteilung Spoons und/oder Bones...
    Ach ja, Shane, die Band kriegt doch Freibier?? ;)
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    das wird ja Grausam klingen.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Meinste? ;)
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Ich lass mich überraschen, kann aber nichts dazu beitragen weil ich total unmusikalisch bin
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ver.di`aner Avatar von RS-USER-eisbär
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    91
    *schüttel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook