teaser bild
Seite 1053 von 1053 ErsteErste ... 535539531003104310491050105110521053
Ergebnis 5.261 bis 5.263 von 5263
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5261
    Inkasso e securo Avatar von RS-USER-Luigi
    Mitglied seit
    07.10.2003
    Beiträge
    211
    Bella Signora, naturalmente bekomme sie una Caffe oder Cappuccino Italiano, presto e subtito.

    Bringe Finn personliche:


    :kaffee:
    Macke isch auch Betonarbeite...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5262
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Großartig. Ich hab heute nämlich auch gar keine Lust zu arbeiten...

    Signore Luigi, könnten Sie das nicht mal mit meinem Chef unter vier Augen besprechen? Wissen Sie, der verbreitet hier heute schon wieder so schlechte Stimmung. *seufz*
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5263
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von rettungshamster
    ...Muss heute noch zum Spätdienst -und die Überstunden am Abend sind mir jetzt schon bewusst. Muss noch die Doku für 52 Bewohner für den nächsten Monat vorschreiben *uff*

    Vorgestern hab ich schon den anderen Teil der Doku vorgeschrieben (Lagerung, Bilanzierung etc.) und saß dafür 2einhalb Stunden ran.....das hat man davon wenn die Chefs merken, dass man selbst gerne schreibt
    hallo?........schon mal was von computern gehört? die sollen so schnell sein, das selbst ein mantafahrer nur "boah ey" sagt!

    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook