teaser bild
Seite 1 von 566 123451151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 2828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Hochfrequenzfachkraft Avatar von Neo-Nurse
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    541
    So, dieser coole Pub ist genau der richtige Ort für einen gepflegten Single-Stammtisch, den ich hiermit eröffne....
    Ich als armes kleines Single-Mädel hab ja sowieso den ganzen Tag nur ein bedauernswertes Leben (***schluchtz***).
    Hier kann sich auch jeder andere mal so richtig ausheulen!!!!
    PROST, Jungs und Mädels!!!
    "Die Extubation beginnt mit der Intubation"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    also ich bin mit meinem derzeitigen Singleleben eigendlich ganz zufrieden...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Hochfrequenzfachkraft Avatar von Neo-Nurse
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    541
    Die "zufrieden" Phase lasse ich so langsam gerade hinter mir
    "Die Extubation beginnt mit der Intubation"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Mein letzten Freund habe ich vor 4 Wochen abgeschossen.
    Ich muss sagen, Single macht irgendwie viel mehr Spass!
    Man kann tun und lassen was man will, und keiner telefoniert ständig hinter einem her!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Neo-Nurse
    Die "zufrieden" Phase lasse ich so langsam gerade hinter mir
    mach dir nix draus. Bist doch im besten Alter Früher oder später läuft dir der Richtige über den Weg. Meist schneller, als einem lieb ist. ;)
    Es geht schon nichts über eine feste Beziehung, wenn man den richtigen gefunden hat und man sich genug Freiraum läßt.;)

    Nur nicht sowas machen:
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook