teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Eishockey

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    SchwesterA
    Guest
    Viele Grüsse an Euch alle von der Raststätte am Sindelfinger wald.. die lernschwester und ich sind grad auf dem Rückweg vomEishockey-Vorbereitungsspiel vom SERC in Bad Nauheim. Wir haben zwar 5:1 verloren, aber es war geil... Gute Nacht....

    SchwesterA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    das ultima ratio Avatar von der Irritator
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    467
    hoffentlich hat die Lernschwester auch was gelernt, dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistered
    Guest
    Klar, in Hinsicht auf ihre Prüfung im April werde ich sie aif den Auswärtsfahrten in Zukunft immer abfragen... Damit wir da wenigstens ein bisschen was sinnvolles tun....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    SchwesterA
    Guest
    Das war ich.... Irgendwie krieg ich das hier grad net geregelt....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    In solchen Fällen tief durchatmen kurz überlegen und dann nochmal von vorne anfangen....


    Und dann nochmal Schritt für Schritt durchlesen wie man das alles hier bewerkstelligt bekommt
    Angehängte Grafiken  
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook