teaser bild
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 143
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Hi Leute!!!

    Wer am Wochende Lust hat und was erleben will, der kommt nach Mühlhausen in Thüringen. Wir feiern nähmlich den

    THÜRINGENTAG(E)

    Vom 03.10 - 05.10.2003

    Wenn Ihr uns sucht, macht die Karte von D-Land auf und sucht genau die goldene Mitte und TADA!

    Oder hier www.muehlhausen.de.

    Es gibt ne tolle historische Altstadt mit originaler Stadtmauer und vielen Sehenswürdigkeiten + PARTY PARTY PARTY, und , und und.....


    Worauf wartet ihr noch?

    Gruß Matthias

    Ich kann leider nich feiern, ich hab SAN-Dienst
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Klar, ich kann ja auch mal so schnell von Bayern nach Thüringen kommen
    Erschwerend kommt auch noch hinzu, dass ich am Samstag einem Frühdienst fröhne...
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Hallölle,

    Also ich hab das häufiger mal gemacht. Nach N zum Christkindlmarkt oder auch mal kurz nach Hamburg zur größten Modellbahn in D-Land.

    Aber klar nicht jeder traut sich sowas mal schnell zu, oder ist so mobil oder kann es mit dem Dienstplan vereinbaren.

    Es ist für Mühlhausen halt nen Großes Fest. Jump-Radio hat ne Bühne aufgestellt und gestern eine MEGA-PARTY gefeiert ich hatte genau dort San-Dienst. ES WAR DER HAMMER.
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Freut mich das es so ein Erfolg war...aber leider, wie aus schon mal erwähnten Gründen, konnte ich nicht.
    Wie wäre es denn, wenn du das nächste Mal solche Events ein PAAR TAGE VORHER ! ankündigen würdest, ich denke dann wäre der ein oder andere flexibler in der Gestaltung seiner Freizeit ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    war mit den Vorbereitungen so extrem beschäftigt, sorry.
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 29 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook