teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    302
    Hallo, in Lauf bei Nürnberg gabs mal wieder ne personen rettung mit kran wegen Übergewicht:


    http://www.kfv-online.de/berichte/20...auf/index.html
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von duesi
    Hallo, in Lauf bei Nürnberg gabs mal wieder ne personen rettung mit kran wegen Übergewicht:
    Ich bin zwar auch kein Leichtgewicht, ABER...zum glück bin ich nicht so schwer
    Jedoch muss ich sagen, dass ich dennoch Mitleid mit den Kameraden habe, die mich mal heben müssen.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Original geschrieben von Vindu
    Ich bin zwar auch kein Leichtgewicht, ABER...zum glück bin ich nicht so schwer
    Jedoch muss ich sagen, dass ich dennoch Mitleid mit den Kameraden habe, die mich mal heben müssen.

    der Vindu
    Dito. Ich hab aber mal auf unserer Trage nen Probeliegen gemacht(Patient gespielt). Und sie hats augehalten.....
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Blaulichtjedi Avatar von Vindu
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    2.221
    Original geschrieben von MatthiasKlemens
    Dito. Ich hab aber mal auf unserer Trage nen Probeliegen gemacht(Patient gespielt). Und sie hats augehalten.....
    Bei mir gabs nur mal ein Problem mit einer dieser Kat-Schutz Klapptragen, aber hinterher habe ich dann feststellen können, dass diese auch schon vorher defekt war. Die hing nämlich in der Mitte durch....wie auch immer.
    Mit den Tragen in unserem eigenen Lager, die ja die gleichen sind hat immer alles funktioniert und damit kann Mann und Frau mich dann schleppen.

    der Vindu
    Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit.
    Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    war ne Striker, die sind ja gut(besser als ferno jedenfalls).....

    Kat-Schutz hab ich noch nicht probiert, aber ne Vakuum-Matratze.
    Hätte nicht gedacht dass die hält, so kann man sich täuschen.
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook