teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ghoose
    Guest
    also, ähm, wie soll ich's sagen....


    ...I`m so sorry!(***schluchz***) Warum ich so lange nicht da wwar? Und all die RS schmählich im Stich gelassen habe?
    Um der Gerüchteküche erstmal die eine oder andere Spitze zu nehmen: Ich bin nicht tot und ich bin ganz heil aus dem Urlaub zurück! Aber dann nahm das Schicksal seinen Lauf....
    Also, das war so: ich hab dann ja gleich auf meiner neuen Stelle in der Pädiatrie angefangen. Und bin gleich auf die Neonatologie gesteckt worden, wo ich dann (alles neu, alles toll, soooo viel zu tun, sooo viel zu lernen....hilfe, ich sterbe) schlicht und einfach in der Arbeit versoffen bin. kein Internetzugang, seit meinem Umzug ins Wohnheim funzt mein Commupter nicht mehr (mal abgesehen davon, dass ich sowieso keinen Internetzugang dort habe wegen der blöden internen Telefonanschluesse...), und auf der Arbeit musste ich mich etwas gedulden, bis die superlahme Informatik das ENDLICH gebacken bekommen hat. Und dann hab ich einfach so meine 10-14 Stunden am tag geackert und bin tot ins (zu kleine) Bett gesunken. Aber es macht einen riesen Bock, es ist genau dass, was ich machen will! Ich glaube, das nennt man "eutrophen Stress" oder so.
    na, egal. Ich hab zwar immernoch viel zu tun, aber jetzt habe ich wenigstens einen Internetzugang und meinen ersten Wochenenddienst, und grade jetzt (15 min vor Feierabend) ist es etwas ruhiger geworden. Also....ich hechel, hechel an den Terminal und ab ins Internet.

    Ich finde, das gehört in den Annalen der Anonymen Rippenspreizer lobend erwähnt. 6 Wochen Rippenspreizerentzug mit nur geringen Folgeschäden. Aber ab sofort bin ich wieder da, und wenn auch nicht so oft wie früher, so versuche ich doch, wieder regelmässig reinzuschauen.
    Sorry nochmal für meine Treulosigkeit!!!¨
    UND:
    vielen Dank nochmal für die tolle Postkarte...
    ich hab sie erst letzte Woche ausgehändigt bekommen, total süss, ich war richtig gerührt. Jetzt glaube ich, das ich von jemandem vermisst werde...

    wie ich schon an anderer Stelle erwähnte:

    ICH HAB EUCH SOOO VERMISST !!!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    na da bin ich aber froh, dass du nur in arbeit versunken bist, aber sonst noch gut beisammen...

    dann bist du halt der beweis, das rs-sucht fast heilbar ist (rückfälle aber nicht ausgeschlossen...)
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ghoose
    Guest
    Hai Hoffi!!! *freu* *knuddel*

    Nein. von Heilung kann man da wohl nicht sprechen.¨
    Ich glaube ich muss euch Anonymen Rippenspreizer da draussen enttäuschen.

    Es gibt KEINE Heilung

    wahrlich, die Wahrheit ist bitter...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    *ghooseknuddel* ...

    Hauptsache, Du bist wieder da !!
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Ghoose
    Guest
    *AnlaufnehmundSanianspringundmitihrüberdenganzenBo denknuddel*

    Hi Sani! *froi*

    Ja, das find ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook