teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von delphin025
    Mitglied seit
    10.08.2003
    Beiträge
    554
    Ich habe im Radio gehört das ab nächstes Jahr uns unser wechselschichtzulage nicht mehr bezahlt werden soll weis einer vieleicht von euch was genaueres dazu ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Reanimator
    Guest
    Mein letzter Wissensstand ist:
    Im öffentlichen Dienst bleiben alle Zulagen wie Wechselschichtz., DUZ etc. erhalten...

    Aber - das ändern sie permanent, man müsste quasi 24h am Tag Nachrichten verfolgen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fels in der Brandung
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    572
    Unser Erbsenzähler meint auch, dass die bleiben ... ihm sei nichts Gegenteiliges bekannt ...

    Was sich aber bei uns ändern wird, ist, dass unser Zahltag von der Monatsmitte auf Monatsanfang wandern wird !
    Wie oft hört man „Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!“ Na und ? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten ...

    © Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    ... und im sog 'öffentlichen Dienst' fallen Weihnachts- & Urlaubsmoos weg.

    Geht schon mal das Sparschwein killen,

    HHE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Reanimator
    Guest
    Urlaubsgeld bekomme ich schon eine ganze Weile nicht mehr, und das Gehalt (mit Weihnachtsgeld) vom Nov. muss für 1 1/2 Monate reichen, da ab jetzt nicht mehr in der Monatsmitte sondern am Ende bezahlt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook