teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Thema: Windows

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wartet auf`s Bohrloch! Avatar von Subduralhämatom
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    180
    Windows veröffentlich (wie bereits vor Wochen angekündigt) das neue Update-Manual mit allen bislang bekannten Sicherheitsmängeln und aktuellen Fehlern des Betriebssystems Windows XP

    Angehängte Grafiken  
    "To Serve and to Protect"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    Kunde zum Verkäufer: "Ich suche ein Grafikadventure was mich so richtig herausfordert....." Verkäufer: "Wie wärs denn mit Windows XP!"
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    Betriebsproblem


    Lieber Systemadministrator,



    voriges Jahr bin ich von der Version "FREUNDIN 7.0" auf "GATTIN 1.0" umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Tochter-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Ausserdem installiert sich "GATTIN 1.0" in allen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die

    > Anwendungen "BORDELL 10.3", "UMTRUNK 2.5" und FUSSBALLSONNTAG 5.0"

    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich "GATTIN 1.0" auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm "FREUNDIN 7.0" zurückzugehen, aber bei Ausführen der

    Uninstall-Funktion von "GATTIN 1.0" erhalte ich stets die

    Aufforderung, zuerst das Programm "SCHEIDUNG 1.0" auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

    Können Sie mir helfen??



    Danke, ein User





    Antwort:



    Lieber User,



    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegendem Verständnisfehler. Viele User steigen von "FREUNDIN 7.0" auf "GATTIN 1.0" um, weil Sie Zweiteres zur Gruppe der "SPIELE & ANWENDUNGEN" zählen. "GATTIN 1.0" ist aber ein BETRIEBSSYSTEN und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von "GATTIN 1.0" wieder auf "FREUNDIN 7.0" zurückzugehen. Bei der INSTALLATION VON "GATTIN 1.0" werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von "FREUNDIN 7.0" unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von "FREUNDIN 8.0" oder "GATTIN 2.0" gekoppelt mit "SCHEIDUNG 1.0", aber am Ende hatten Sie mehr Probleme als vorher.



    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "WARNUNGEN - ALIMENTENZAHLUNGEN - FORTLAUFENDE WARTUNGSKOSTEN VON KINDERN ab "VERSION 1.0" . Ich empfehle Ihnen daher, bei "GATTIN 1.0" zu bleiben und das Beste daraus zu machen.



    Ich selber habe "GATTIN 1.0" vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "GESELLSCHAFTSFEHLER" . Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:



    C:UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.



    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit "GATTIN 1.0" wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "GESELLSCHAFTSFEHLER" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist "GATTIN 1.0" ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismässig hohen Betriebskosten.



    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von "GATTIN 1.0" zu steigern.



    Ich empfehle Ihnen: "PRALINEN 2.1" und "BLUMEN 5.0" in Deutsch.



    Viel Glück!!



    Ihr technischer Dienst



    PS: Installieren Sie niemals "SEKRETÄRIN IM MINIROCK 3.3"! Dieses Programm verträgt sich nicht mit "GATTIN 1.0" und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    *rofl*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Die Band Avatar von BaseExcess
    Mitglied seit
    03.09.2003
    Beiträge
    48
    Remember that a lone amateur built the Ark. A large group of professionals built the Titanic...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook