teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Los - Hosen runter! Welche Weichflöte hat schon Weihnachtsgeschenke eingekauft und gehört nicht zur Streßfraktion wie meiner einer, der seine Geschenke grundsätzlich nach dem 20.12 kauft?



    Gruss, Finn.

    PS: Ab 1.Dezember gibt`s hier im Forum auch einen Weihnachts-Smilie!
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    ich hab noch keine gekauft ... bin aber schon am Überlegen, was ich denn wem schenken könnte .... auch wenn's nur Kleinigkeiten sind
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Abendstern
    Guest
    Wie .........Weihnachten ??!! .........Nö, das bestell ich immer am 21.12 bei OTTO oder so ......die liefern das auch direkt an den Beschenkten


    Noch nix gekauft , keine Ideen und erst recht keine Lust in den Geschäften nach dem Kram zu suchen ........;)...........aber was mut dat mut ........so in 2 oder 3 Wochen dann mal ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von nefgeländefahrer
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    13.052
    es gibt wie jedes jahr nichts.....darauf haben wir alle geeinigt, das schon vor jahren...
    ------------------------------------------------------
    Ich möchte so ruhig sterben wie mein Opa............
    aber nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
    nur ca. 1 % der Straßen dieses Planeten Erde sind geteert.......99 % sind es nicht
    Funkamteure in Hilfsorganisationen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Also für meine Freundin, hab ich gestern ihr Weihnachtsgeschenk bestellt. Aber vor Weihnachten machen mir eher noch die Geburtstage von meinen Eltern Sorge. Da ist bei weitem noch nicht alles besorgt bzw. mangelt es an 'ner guten Idee. UNd viel Zeit bleibt mir nicht mehr. Und dann mach ich mir Gedanken über dei Weihnachtsgeschenke. Besorgt werden die vorzugsweise am 23./24.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook