teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ich saß vorhin in der bimmelbahn aufm rückweg von meiner tante in der fast nie kontrolliert wird. schräg gegenüber von mir saßen zwei jugendliche möchtegern gangsta und haben sich lautstark darüber unterhalten wie cool sie doch seien und das sie keine fahrkarte hätten, weil doch eh keiner kontrolliert. und just in diesem zug ist doch glatt nen schaffner gewesen...

    machte 2 mal 40 € und ich hab mich schlappgelacht...
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    ja solche situationen liebe ich.

    ähnliche sache in einer s-bahn nur das die deppen so cool waren mit drogen anzugeben.
    pech für sie das zwei abgewrackte langhaarige aufstanden kurz bevor der zug die nächste station ereichte und zu dennen meinte "dann steigt gleich mit aus" sie zogen mal eben ihre polizei dienstausweise.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook