teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fels in der Brandung
    Mitglied seit
    27.07.2003
    Beiträge
    572
    Frankfurt - Wolfsburg: 1:1
    Gladbach - Kaiserslautern: 2:2
    Hannover - Freiburg: 1:2
    Bochum - Stuttgart: 0:2
    HSV - Bremen: 1:0
    Leverkusen - 1860 München: 2:0
    Bayern München - Köln: 4:0
    Herta - Schalke: 1:0
    Rostock - Dortmund: 1:1

    Wenn wir grad beim Thema Fussball sind ...

    Der Lehrer fragt Fritzchen, welchen Fußballverein er gut findet: "VFB Stuttgart" sagt er - "Und warum?" fragt der Lehrer - "Weil mein Vater VFB-Anhänger ist, mein Opa auch und meine Schwester auch." sagt Fritzchen. Lehrer: "Aber du bist doch eine eigenständige Persönlichkeit. Was wäre denn, wenn dein Vater Bankräuber, dein Opa Kleinkrimineller und deine Schwester Prostituierte wäre?" - "Dann wäre ich Bayer..."
    Wie oft hört man „Man kann ja nicht allen Menschen auf der Welt helfen!“ Na und ? Helfen wir einem, und wenn wir dem geholfen haben, dann helfen wir dem nächsten ...

    © Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Herzlich willkommen auch an Rettungshamster & Kusti!

    Vor allem Kusti - sehr gelungener Einstand, mehr davon!

    Um in der oberen Tippspiel-Liga mitzumachen, wird jedoch der ein oder andere seinen Hertha-Schalke-Tipp pro Schalke umdrehen müssen - so wird das nix!

    Good luck,

    hhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ToolKing
    Guest
    Original geschrieben von Cookie
    Gott sei Dank!!

    Hihi, bei der letzten Fußballweltmeisterschaft haben wir im Büro auch getippt - und gewonnen hat eine ältere Kollegin, die so was von GAR KEINE Ahnung von Fußball hat! Also Fußball-Sachverstand behindert bei Tipp-Spielen bestümmt nur!!
    Wenn man nach dem Fußball-Sachverstand gegangen wäre, hätte Deutschland auch nie das Finale erreichen dürfen...


    Also hier mein Tip für dieses Wochenende:

    Frankfurt - Wolfsburg 1:2
    Gladbach - Kaiserslautern 1:1
    Hannover - Freiburg 2:1
    Bochum - Stuttgart 2:2
    HSV - Bremen 1:0
    Leverkusen - 1860 München 2:0
    Bayern München - Köln 0:1 (!)
    Hertha - Schalke 0:0
    Rostock - Dortmund 1:0

    Naja, bei Bayern geg. Kölle habe ich mal großzügig nach Sympathie getippt ...

    Und am Freitag haut der VfL Osnabrück Alemannia Aachen zu Hause 3:0 weg - hähä



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kicktipp-Moderator Avatar von Gomerizer
    Mitglied seit
    25.06.2003
    Beiträge
    269
    Ja, ich bin auch dabei. Mein Tipp:

    Frankfurt - Wolfsburg 1:1
    Gladbach - Kaiserslautern 2:1
    Hannover - Freiburg 3:1
    Bochum - Stuttgart 0:2
    HSV - Bremen 2:2
    Leverkusen - 1860 München 2:0
    Bayern München - Köln 5:0 (Leider)
    Hertha - Schalke 1:1
    Rostock - Dortmund 1:3

    Wie soll dieser Thread moderiert werden. Nach spätestens 3 Spieltagen blickt hier keiner mehr durch. Hast Du Lust, die Zwischenstände mit Statstik auf einer Homepage zu posten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Original geschrieben von Gomerizer
    Wie soll dieser Thread moderiert werden. Nach spätestens 3 Spieltagen blickt hier keiner mehr durch. Hast Du Lust, die Zwischenstände mit Statstik auf einer Homepage zu posten?
    Na klar kann man den Thread auch nach 3000 Spieltagen noch durchblicken: den einzelnen Tippabgaben folgt halt immer ein Beitrag mit den Tagesergebnissen und der Gesamtliste, danach geht's im gleichen Thread wieder mit den Tippabgaben weiter - funktioniert in anderen Foren auch, warum also gerade hier nicht?

    Das ganze soll ja eine foreninterne Geschichte sein - warum auf eine HP ausweichen??

    Vertrau mir, ich weiß was ich tue!

    Glückauf,

    HHE



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook