teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    furchterbar ! Avatar von Xaxis
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    197
    Der Chef

    Als der Körper erschaffen wurde, wollten alle Körperteile der Chef sein.

    Das Gehirn sprach, da ich alle Teile kontrolliere und für sie denke, muß ich der Chef sein.

    Die Beine sagten, da wir den Menschen dort hintragen wo er hin will und das ausführen, was das Gehirn ihm gibt, sollten wir der Chef sein.

    Die Augen sprachen, da wir auf euch Acht geben und euch warnen, wenn Gefahr besteht, sollten wir der Chef sein.

    Und so meldete sich das Herz, die Lunge und schließlich verlangte das Arschloch das man es zum Chef macht.

    Alle Körperteile lachten und lachten und fanden die Idee einfach absurd, ein Arschloch zum Chef zu haben.

    Das Arschloch wurde darüber sehr wütend, schloß sich zu, schmollte und weigerte sich, zu funktionieren.

    Daraufhin wurde das Gehirn fiebrig, die Augen schielten und schmerzten, die Beine wurden schwach, die Hände hingen schlaff herunter, sogar das Herz und die Lunge hatten Mühe weiter zu arbeiten.

    Schließlich wandten sich alle flehentlich an das Gehirn mit der Bitte, doch das Arschloch zum Chef zu machen.

    Und so kam es, dass alle anderen Körperteile die Arbeiten verrichteten und das Arschloch einfach Chef spielte und nur eine Menge Sch...tuhlgang von sich gab.

    Die Moral von der Geschichte:

    Um Chef zu werden, braucht man kein Genie zu sein, nur ein Arschloch!
    Es gibt zwei Wege für den Aufstieg:

    Entweder man passt sich an oder man legt sich quer !


    (Konrad Adenauer)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Der ist ja richtig genial!!! Sollte ich mal anonym an unseren Co-Chef weiterleiten... *Schallendlach*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    furchterbar ! Avatar von Xaxis
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    197
    Untersteh Dich

    Der hält sich dann bestimmt nur für den harmloseren Harnleiter oder so *lach
    Es gibt zwei Wege für den Aufstieg:

    Entweder man passt sich an oder man legt sich quer !


    (Konrad Adenauer)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Klasse !
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Harnleiter????

    Ist das der Chef einer Urologie????
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook