teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fasching auf Station - wird sich bei Euch verkleidet ?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verkleiden ? Is doch klasse, sieht man die ganzen ~~~ und *** Spuren an der Dienstkleidung net so !

    0 0%
  • Sichere machen wir einen auf Helau und Alaaf, die armen Pat müssen ja lachen können !

    3 33,33%
  • Ach ? Die andren sehen gar nicht IMMER so seltsam aus ?

    1 11,11%
  • Nö, gibts net, wird auch net eingegführt hier !

    5 55,56%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Ich habe es gehaßt, mich am Faschingsdienstag (ist hier in BY DER Tag der Verrückten, anderswo eher Rosenmontag, oder?)
    in der Ausbildung dem Gruppenzwang zu beugen und mit irgendwelchem buntem Zeugs im Gesicht zu pflegen...

    Im 2. Ausbildungsjahr kam ich freiwillig angemalt zum FD, aber später: Polizei hat mir net geglaubt, daß ich SO inne Arbeit fahr... Krönung war dann, den Angehörigen eines sehr überraschenden "Patt Ex" (wie glaub ich Hoffi so schön schrieb...) in Kostümchen gegenübertreten zu müssen...

    Wie isn das bei Euch ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    ich hasse fasching und bin froh das ich mich mit meinen klausuren beschäftigen darf
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Hallo Xaxis ....

    Zum einen ist Pattex mein Sybnonym ... zum anderen halte ich Kostümierung auf einer Klinikstation für mehr als nur fragwürdig.
    Es geht schon damit los das es einen in seiner pflegerischen Arbeit behindert, zum anderen wird jede Hygienebedienstete die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
    Auch denke ich ist es eine seltsame Situation auf Station, wenn die Bediensteten verkleidet rumlaufen um Stimmung zu verbreiten, die Patienten aber damit verschont bleiben wollen.

    Nun ja bei uns auf Intensiv oder allgemein im Haus gibts das nicht, kann auch so bleiben. Zum Fasching feiern kann man immerhin zu den Umzügen und so gehen.
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich denke HASS ist ein ziemlich hartes Wort für etwas was man im Grunde einfach nicht leiden kann ;)
    Ich selbst zähle mich nicht zu den Faschings-Fans....deswegen überlasse ich heute auch die Begleitung der Bewohner auf dem in Moosburg statt findenden Umzug auch meinem Kollegen ;)

    Einmal im Jahr auf "Knopfdruck" ungezwungen fröhlich zu sein ? - Nein Danke...das ist bei mir eigentlich das ganze Jahr über, da muss nicht erst der Fasching kommen
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von rettungshamster
    Ich denke HASS ist ein ziemlich hartes Wort für etwas was man im Grunde einfach nicht leiden kann ;)
    Ja, stimmt. Ich hasse wenig, aber glaub mir: Die verkleideten Leuts, und seien sie nur im Gesicht angeschmiert - das Getue in einem Krankenhaus verabscheue ich... abgrundtief.

    btw, ging in der Knuddelecke sicher unter: Adressen wären schön ;)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook