teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ...und ist 100 Pro betrunken !!!


    und wie sogar... menno... 2l long island +etliche andere substanzen waren einfach zu viel...

    ...aber so langsam finde ich gefallen am single leben ;) wäre ich blos nicht so betrunken
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    hey, reschpekt, du schreibst aber noch relativ sauber! *fg*
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Frag mal das Küken. Besoffen im Forum posten kann böse enden ... ;)
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von Cypher
    Frag mal das Küken. Besoffen im Forum posten kann böse enden ... ;)
    *ssfg* ooohja!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    fragt mal rüdiger... er ist mein zeuge das ich mich mental noch halbwegs zusammenreißen kann, selbst wenn ich stockbesoffen bin (mein hirn ist 'ne zähe sau)... nur mit der motorik haperts... ich glaube ich bin den weg nach hause 2x gelaufen (schwank, schwank) nachdem mich diese 25 jährige angebaggert hat...


    uiuiui....



    moment.... WIESO BIN ICH ALLEIN ZuHAUSE ?????????????????????????????????????????????????? ??????
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook