teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Thema: 28. Spieltag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Original geschrieben von ToolKing
    Bauern mit Dusel siegreich, auch weil S04 die Chancen nicht nutzt - da war mehr drin...
    Shit, genau so war's!

    ,

    hhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    Original geschrieben von hhe
    Shit, genau so war's!

    ,

    hhe
    Hey hhe... du bist doch der Mann für diese Seite! Ich beantrage hiermit offiziell eine Disziplinarsperre fir Mike... Sowas darf man doch nicht über die Königsblauen schreiben, oder? Und außerdem hat er auch noch mit der Sch+++Wette recht...
    Heirate oder lasse es... Du wirst es in jedem Fall bereuen! [Sokrates]
    Man sieht, dass auch große Geister irren können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
    Hey hhe... du bist doch der Mann für diese Seite! Ich beantrage hiermit offiziell eine Disziplinarsperre fir Mike... Sowas darf man doch nicht über die Königsblauen schreiben, oder? Und außerdem hat er auch noch mit der Sch+++Wette recht...
    ??? Was soll man nicht schreiben dürfen? Das Schalke verloren hat? Wieso - ist doch ne Tatsache. Außerdem hat gestern Cottbus noch besch.... verloren.
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Sorry, Benni - ich kann bei bestem Willen keinen verwarnbaren Verstoß in Mikes letzten Beitrag finden ... Antrag abgelehnt.

    Sag Trautmann zu mir,

    hhe

    P.S. Kopf hoch, nächste Woche geht's den Schwattgelben und Vizekusen an den Kragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    ToolKing
    Guest
    Original geschrieben von hhe
    Shit, genau so war's!

    ,

    hhe
    Ich hätte es den Schalkern ja gewünscht, aber man rechnet den Bayern-Dusel halt mit ein...

    96 sollte aber morgen Gas geben, sonst wird es vielleicht richtig bitter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook