teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 30 von 30
Forensuche

Thema: 28. Spieltag

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    ...was dich zwar vor Obelix schützen würde, aber nicht vor dem Dritt- bis Fünftplatzierten!

    Da Obelix - wie die meisten anderen auch - eine breite Variabliliät in seinen Ergebnissen hat, brauchen wir nur 2 gute Spieltage (bzw. ihr 2 schlechte) abzuliefern und ihr beide seid von den Spitzenplätzen verdrängt...

    Und dann kommen ja noch die Punkte aus dem Bonustipp dazu...

    Attacke,

    hhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Hey hhe, ich kann ja verstehen, dass du wegen der Schalke-Niederlage etwas erregt warst. Trotzdem erhebe ich Einspruch, gegen den "gestrichenen" Tagessieg. Ich hatte drei und nicht wie angegeben nur zwei Siege.

    1. am 19. Spieltag (zusammen mit Hoffi)
    2. am 26. Spieltag
    3. am 27. Spieltag

    Bitte um Korrektur

    @b-b: Gewonnen - ätsch (Obwohl, mit nur 4 Punkten/2Punkten Vorsprung kann man das ja nicht gerade ruhmreich nennen)

    Freu mich schon auf den Kasten Bier (keine Sorge - bekommst auch was ab ;) )
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Hi Mike.

    Mea culpa (maxima sogar!) - sorry, war echt keine Absicht.


    Ich hab mich nur allzusehr auf die Formatierung der Excel-Tabelle verlassen, die sonst den Tagessieger farblich markiert und da waren bei halt auf mal nur 2 Felder farbig...

    Ist jedenfalls wieder zurück-korrigiert.

    Zur Strafe stelle ich mich auch eine Stunde mit den Händen in der Tasche an den Bierwagen .

    Schönen Gruß,

    hhe

    Achja - wenn jemand unter uns voll der Excel-Freak sein sollte, bitte um eine kurze PN ... hab da mal ne Frage ...
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    So hart brauchst Du Dich nicht bestrafen - darst Dir ruhig ein schönes kühles Blondes genehmigen!


    Aber zieh Dich warm an - ich komme (in der Tabelle)
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Original geschrieben von Obelix
    So, das war ja dieses Wochenende nix. Dann probieren wir's doch mal mit einem Spaßtip.
    Ich sag's Euch 2:1 ist das Ergebnis des nächsten Wochenendes *g*
    Hab ich's euch doch gesagt *fg*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook