teaser bild
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 161
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Offenbar scheint es eine Vielzahl von Musik-Hits zu geben, die genau in den OP passen. Einige davon habe ich zusammengefasst. Jetzt bin ich allerdings auf eure Hilfe angewiesen, um die ultimative "OP-Playlist" zusammenzustellen. Wer weiss - vielleicht gibt es diesen Sampler bald in jedem humorkompatiblen OP?

    Gruss, Finn!
    Angehängte Grafiken  
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    ROFL

    *kaum noch luft krieg*

    DER is einfach spitze !!

    (Vor Jahren gabs in den OPs meines Lernkhs KRIEG, welcher Radiosender gespielt wird... )

    P.S.: With a little help for my friend
    Try again
    ANother Day in Paradise
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Adrenalin von Bush wäre da auch noch was.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Neuro Retter Avatar von Intensivling
    Mitglied seit
    02.10.2003
    Beiträge
    6.673
    Da gibts doch grad nen aktuellen hit :

    AUGEN AUF ICH KOMME !


    Dann hätte ich noch :

    Kate Ryan - Scream for more !
    Ich mache Urlaub...
    am Euler-Liljestrand!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Until it sleeps (Metallica, falls Bands benötigt werden)

    Oder der Anästhesistensong

    If i had a hammer (NARKOSEhammer !!)...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook