teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Thema: "PRAXISTIPS"

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    Hallöchen Freunde!
    Ich wollte gern wissen wofür Ihr medizinisches Gerät mißbräulich verwendet und damit vorsetzlich Verstöße begeht?!

    Also ich hab die Erfahrung gemacht, das meine Blumen mit einer HAES oder Ringer besser wächst als normal ...

    Viele Grüße Rettungsente
    Angehängte Grafiken  
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    das ist nicht dein Ernst oder?
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kaffeetante
    Mitglied seit
    01.03.2004
    Beiträge
    230
    Sah die Blume vorher etwa noch schlimmer aus? Also viel ist da ja nicht zu sehen...
    Mit dem Ringer, das kann ich mir sogar vorstellen - Zimmerpflanzen haben ja sonst nur das bischen Blumenerde, aus denen sie die Elektrolyte ziehen, die sie brauchen. Aber HAES?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-sanitöter
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    441
    hmm sowas ähnlches habe ich hier auch nur mit ner nacl
    Ich lasse mir doch von einem winzigen virus nicht vorschreiben was für eine diagnose ich zu stellen habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsente
    Mitglied seit
    27.09.2003
    Beiträge
    947
    Doch ist mein voller Ernst, denn was willst Du mit den alten Infusionen machen? So 'ne kleine Kur hilft dem Grünzeug wirklich wieder auf den Weg

    VG Rettungsente
    Früher oder später kriegen wir sie alle ... in den RTW



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook