teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Hallo.

    Ich suche verzweifelt den Link zur mpg.File "Medizinstudium" als Parodie im Sinne der "Sendung mit der Maus".
    Gab es angeblich mal auf den Internetseiten der Fachschaft Medizin in Marburg, dort soll der Kultstreifen auch gedreht worden sein.
    Irgendwie kann/will Google mir da aber nix sinnvolles raussuchen.
    hat einer von euch einen Tipp oder die Daztei sogar irgendwo auf einem Rechner? Würde mir echt weiterhelfen...


    Vielen Dank,
    Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    dir kann geholfen werden.

    http://www.oe-marburg.de/

    auf der linken Seite... unter Galerie ...

    und dann auf der rechten Seite unter "Maus"

    oder gleich hier: http://www.oe-marburg.de/galerie/?site=20

    vorsicht beim Download ... nicht mit 56k Modem probieren ... Datei ist "nur" ca. 92mb "klein"
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    Original geschrieben von Sani
    [...] vorsicht beim Download ... nicht mit 56k Modem probieren ... Datei ist "nur" ca. 92mb "klein"
    Es lebe DSL & die Flat!
    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ToolKing
    Guest
    92MB, die sich allerdings lohnen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Irgendwie habe ich einen Codec-Error... zumindest leider kein Ton



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook