teaser bild
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    so isses.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    ich werd auch meinen roser zettel noch weit vor 18 haben!!bei uns in Ö heißt das L17 und man darf mit 16 den kurs und die fahrstunden bzw 3000 km fahren!!

    nur jetzt steht mein auto in der garage wo der papa die bodenplatte schweisen muss und ich sitze schon auf nadeln dass ich endlich den unterboden streichen und versiegeln darf!!
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Also ich würd eure Arbeiten sofort tauschen.

    Gibt doch kaum lässigeres Arbeiten als Schweißen *grunz grunz gruz - wie Tim Tayler*
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    also ich habe gestern eine runde mit meinem opel vectra cabrio gedreht......da kam doch so nen golf und wollte mich überholen! wie gesagt er wollte.......
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Schurken Rettung Avatar von Leitstelle
    Mitglied seit
    10.07.2003
    Beiträge
    3.985
    Original geschrieben von schmoelzi
    Also ich würd eure Arbeiten sofort tauschen.

    Gibt doch kaum lässigeres Arbeiten als Schweißen *grunz grunz gruz - wie Tim Tayler*
    es macht spaß unterm auto zu werken nur das schweißen kann ich nicht! ich darf das ganze dann rostfrei streichen und dann unterboden schutz drauf und dann noch einölen dass der schottter staub hält (bietet auch viel schutz)

    naja opel sind auch schon besser geworden als sie mal waren *G*
    wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgedwo ein Blaulicht her
    Wenn du das Leben anlachst, lächelt es zurück!
    Das Genie beherrscht das Chaos<-- mein täglicher spruch

    Nef, sani, toxic_lab, david seemayer, blaulicht-shaolin ........fängt den stern *blitz* ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook