teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    Oh je... das Tabby sitzt schon seit über ner Stund im examen und ich armer Bär hänge hier total verschwitzt und fertig ab... Ich bin soooooooooo nervös, obwohl ich genau weiß, dass Sie es kann und locker schafft! Aber man kann halt gar nicht helfen... warten ist echt ätzend...
    Heirate oder lasse es... Du wirst es in jedem Fall bereuen! [Sokrates]
    Man sieht, dass auch große Geister irren können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Wie wird das erst mal später vorm Kreißsaal....

    Hey... hast nix. womit Du Dich ablenken kannst ?
    Schreib ihr einen (Liebes-)Brief, mit allem, was Dir so durchn Kopf geht, und daß Du JETZT SCHON genau W E I S S T, daß sie es schafft....
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    Bist süß, Xaxis! Hab ihr schon ein Gedicht geschrieben! *rotbin*

    Lenke mich doch mit Euch Allen gemeinsam ab! Das ist die schönste Art von Ablenkung, die ich kenne!
    Heirate oder lasse es... Du wirst es in jedem Fall bereuen! [Sokrates]
    Man sieht, dass auch große Geister irren können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von Xaxis1
    Wie wird das erst mal später vorm Kreißsaal....
    genau gleich, nur mit 'ner kiste voller zigarren und 'ner flasche whisky... damit das kind auch gleich mal riecht wer hier der papi ist
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    doppelt fürchterbar
    Mitglied seit
    17.02.2004
    Beiträge
    1.358
    Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
    Bist süß, Xaxis! Hab ihr schon ein Gedicht geschrieben! *rotbin*

    Lenke mich doch mit Euch Allen gemeinsam ab! Das ist die schönste Art von Ablenkung, die ich kenne!
    Na denne... was zu lesen und zu lachen kommt gleich

    Wart mal bitte solang mit Dings´ Whiskey-Methode bitte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
    Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook