teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    wartet auf`s Bohrloch! Avatar von Subduralhämatom
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    180
    Der Bürokratenschimmel ist ausgebüxt und beschert uns neueste Errungenschaften der modernen Arbeitsvervielfältigung. Anbei ein neuer Trapo, wie er demnächst bei uns eingeführt werden soll.

    Da brauche ich ja alleine ´ne Stunde, bis ich DEN komplett ausgefüllt habe. Gibt´s dann auch mehr Geld für uns?!

    Subduralhämatom
    Angehängte Grafiken  
    "To Serve and to Protect"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Sanitöter im Med.Studium Avatar von RS-USER-titan_cb
    Mitglied seit
    20.01.2004
    Beiträge
    646
    jaja ... so ist das, mit der Bürokratie und der Arbeitsbeschaffung ... ich frag mich immer wieder, wenn ich nen kompletten Transportbericht erstellt habe, warum da hinten ein Durchschlag ist (ich also eigentlich alles 2x schreibe) ... in der heutigen Zeit ... Stichwort: Informationszeitalter ... würde es ja andere Möglichkeiten geben >> Computer ??!!
    An richtiga Vorarlberger seet "gsi" ("xi")



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Die Diskussion zur elektronischen Datenerfassung haben wir hierhin ausgegliedert.
    La vie est dure sans confiture



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Beachbaer82
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.071
    Original geschrieben von Subduralhämatom


    Da brauche ich ja alleine ´ne Stunde, bis ich DEN komplett ausgefüllt habe. Gibt´s dann auch mehr Geld für uns?!

    Subduralhämatom
    Nun, ICH werde mit Sicherheit NICHTS mehr an dem Ding ausfüllen!!!

    Es ist, schon immer Sache das Doc das Ding auszufülen und zwar komplett. Alles was wir ( kollegialerweise ) selber ausgefüllt haben war/ist Urkundenfälscheung. Klar - wer hat bisher noch keinen Trapo selber unterschrieben bzw. vervollständigt?!
    Spätestens jetzt hört der Spass für mich auf. Das ist nicht mein Problem einen Trapo, so wie er sein soll, aufzutreiben!!!
    Soll sich die Abrechnung oder der Patient selber drum kümmern.

    Wie sollen wir zB entscheiden ob es ein genehmigter Trsp ist??? ( Muss ja auf dem neuen angegeben werden )

    Wie soll es auch funktionieren 1 Trsp wo drauf steht 3mal wöchentlich von a nach b ( das ist ine neue Möglichkeit auf dem Trapo ). Was passiert wenn HiOrg 1 Mo und Mi fährt und HiOrg 2 am Freitag??? Schneiden die den Trapo in der MItte durch???

    Total panne!

    Seit wann wisst ihr davon??? Bei uns hängt das Ding seit ca 2 Wochen aus mit der Info Gültig ab 07/04. Der alte verliert die Gültigkeit damit uneingeschränkt.

    Also, ich finde das Ding besch.... und mach mir da kein Kopp drum. So wie ich ihn vom Doc bekomme gebe ich ihn zur Abrechnung weiter....

    LG Strandbär
    ... sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag! (B. Stromberg)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Unterkursschüler
    Mitglied seit
    15.03.2004
    Beiträge
    72
    Sehr nervig ...
    In den Arztpraxen wissen die Leute jetzt noch weniger, wie man den korrekt ausfüllt, als beim alten.
    Bisherige Erfahrung:
    - Gibt noch viele alte Scheine, obwohl die offiziell nicht mehr angenommen werden dürfen.
    - Der neue wird nur in den Feldern ausgefüllt, die auch schon im alten drinwaren
    - nur wenige bemerkten bisher die Rückseite ;)
    lg
    Timo



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook