teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Was wollen wir mit Bin Laden machen?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Umbringen, und zwar sofort bei Festnahme

    5 35,71%
  • Ordentliches Gerichtsverfahren, aber mit allen Anklagepunkten

    7 50,00%
  • Ich bin da noch hin- und hergerissen...

    0 0%
  • Gerichtsverfahren, aber ist er wirklich allein verantwortlich?

    1 7,14%
  • Sperrt ihn lebenslänglich ein, aber tut ihm nichts

    1 7,14%
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    KINDERPIEKSER Avatar von Dr.Benni-Baer
    Mitglied seit
    19.02.2004
    Beiträge
    2.940
    Ist zwar ziemlich makaber, aber ich kann mir ein breites Schmunzeln nicht verkneifen!

    Was die Zuständigkeit des Gerichtes angeht, so wäre ich mir da mal nicht so sicher, denn New York war nun wirklich bei weitem nicht der einzige und schon gar nicht der erste Anschlag, der auf Bin Ladens Konto ging! Nicht vergessen: auch unsere Gerichte haben schon über Terroristen geurteilt und es wird einen großen Aufschrei geben, wenn er in Amerika gerichtet wird... Wo ich Euch allerdings Recht geben muss, ist, dass es wohl keine "gute" Lösung in diesem Dilemma gibt...

    im übrigen wird das NIEMALS einfach nur so geschehen, dass Osama irgendwo getötet wird und es totgeschwiegen weerden kann... Al Dschasira (schreibt sich der Sender so in der Art?) wird in jedem Falle von wem auch immer Material zugespielt bekommen und wir wissen ja mittlerweile, dass die Jungs nun auch wirklich ALLES senden...
    Heirate oder lasse es... Du wirst es in jedem Fall bereuen! [Sokrates]
    Man sieht, dass auch große Geister irren können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ghoose
    Guest
    Zuerst einmal finde ich den poll irgenwie...überflüssig, lieber Reanimator, deshalb werde ich auch nicht abstimmen. Und deshalb musst du auch nicht so überrascht tun, wenn gewisse kästchen angekreuzt werden...aber ich muss Bennybär recht geben, es ist tatsächlich ein ein interessantes Thema.

    FALLS Bin Laden (vorausgesetzt, er lebt überhaupt noch, und wurde nicht schon längst von den Amis heimlich still und leise um die Ecke gebracht) noch lebt, und gefasst wird, ist der einzig richtige Weg vor den internationalen Gerichtshof. und damit hat sich die Diskussion. hoffentlich auch für die schiess- und folterfreudigen Amis...auch wenn ich persönlich zugeben muss, dass tief in meinen emotionalen Abgründen ein kleines Männchen mit Dreizack sich eines süffisanten Grinsens nicht erwähren könnte, sähe er, wenn solche Menschen an ihren Familienjuwelen aufgehängt werden, bis sie von alleine abfallen... ist das nicht die Art, wie solche Dinge bestraft werden sollten. Machen wir uns die Mittel unserer Feinde zu eigen, sind wir im selben Moment keinen Deut besser. oder kaum wenigstens...denn es ist eben nicht nur ein Mensch, sondern ganze Volksgruppen, die dahinter stehen. Und die Spirale der Gewalt wird doch hoffentlich durchbrochen werden. Aber sicher nicht, indem man sich einen Märtyrer bastelt.
    <-my two cents...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Reanimator
    Guest
    Original geschrieben von Ghoose
    Zuerst einmal finde ich den poll irgenwie...überflüssig, lieber Reanimator, deshalb werde ich auch nicht abstimmen. Und deshalb musst du auch nicht so überrascht tun, wenn gewisse kästchen angekreuzt werden...aber ich muss Bennybär recht geben, es ist tatsächlich ein ein interessantes Thema.
    Der Poll ist überflüssig, aber ein interessantes Thema?
    Darüber muß ich mal nachdenken... Oder nee, das lass ich lieber.

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Reanimator
    Der Poll ist überflüssig, aber ein interessantes Thema?
    Darüber muß ich mal nachdenken... Oder nee, das lass ich lieber.

    mfg
    darüber solltest du aber mal nachdenken. es gibt nämlich keine alternative zum gerichtsprozess. aber es wäre interessant darüber nachzudenken was geschieht, wenn bin laden gefasst oder getötet wird.
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Original geschrieben von Reanimator
    Der Poll ist überflüssig, aber ein interessantes Thema?
    Darüber muß ich mal nachdenken... Oder nee, das lass ich lieber.

    mfg
    wieso, ist das denn so schwierig?
    Der Poll an sich ist überflüssig, weil es eben keine (sinnvollen)Alternativen gibt, deswegen braucht man auch nicht irgendwas abzustimmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass man über das Thema nicht diskutieren kann.

    Ich seh es genauso, ob Bin Laden jetzt da ist, oder nicht, würde keinen Unterschied machen. Ein Held ist er für diese Leute sowieso schon, tot, lebendig oder aber auch in Haft.
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook