teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Reanimator
    Guest
    Sie darf ruhig schon ca. 30 Jahre alt sein, hauptsache voll funktionsfähig und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Auch gegen ein West-europäisches Modell hätte ich nichts einzuwenden...


    *entspanntzurücklehnundaufdiewogenderentrüstungwar t*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Vernarrt in die Medizin Avatar von RS-USER-Medizinarr
    Mitglied seit
    26.01.2004
    Beiträge
    2.849
    Hat denn das spanische Modell den Geist aufgegeben?
    Ist der IMPP-Hölle entflohen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Reanimator
    Guest
    Das kann man so nicht sagen - aber sie hat noch keine Lust zu 'arbeiten'... (siehe anderes Forum)

    Das dauert sicher noch ewig, ohne Garantie auf gelingen...

    Das ganze war ja auch nur ein Spaß, habe ich gestern in der Bullyparade gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Reanimator
    Guest
    Ich weiß zwar nicht, warum das ganze ausgerechnet hierher verschoben wurde, aber bitte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    ich habs wieder verschoben

    das hat wohl jemand zu ernst genommen, dass du wohl, na wie soll ich sagen, eine "echte" Geschirrspülmaschine brauchst
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook