teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    hi leuts...

    ich bin stolzer besitzer einen canon digital IXUS II...
    leider hab ich den zoom browser nur in graz installiert - und da liegt auch dei CD rum...
    weiß jemand von euch zufällig wo im I-net dieses programm zu finden ist ????

    edit - zur erklärung... den sommer verbringe ich 8 1/2 zugstunden von graz entfernt...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Naja, ich hab ihn auf CD daheim liegen. War bei meiner Canon Powershot G5 dabei.
    Warum brauchst das Programm? Ich verwende den überhaupt nicht. Die Bilder hol ich mir mit dem in XP integrierten Tool von der Kamera und bearbeitet wird mit Adobe Photoshop.
    Kann dir die CD aber gerne zukommen lassen, wenn du mir deine Adresse in Lustenau per PM zukommen lässt.
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    ich hab windows 2000 professional...

    mir ists ja egal mit welchem programm ich die bilder von der kamera runterhole... ich hab nur keine ahnung wo ich eins auftrieben kann das mit meiner canon auch funktioniet - irgendwelche tips ?
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    back in Vienna Avatar von RS-USER-schmoelzi
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Beiträge
    9.862
    Wie gesagt, kann dir das schon schicken, denn google findet auch nicht allzuviel dazu.

    Win2000 sollte den Speicherchip aber auch als Wechsellaufwerk erkennen und du kannst die Bilder einfach wie von einer Disk runter kopieren, nur funktioniert das das automatische Benennen aller Fotos nicht (z.B. Urlaub 001, Urlaub 002, .... )
    ZurNOTbin ichARZT

    CORDOBA! 3:2 statt nur dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-fwpbl
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    8.210
    Also soweit ich weiß funktioniert die erkennung als Wechseldatenträger bei Win2000. und die umbenennung kann man sehr gut mit IrfanView (freeware auf www.irfanview.de)
    Und denkt dran:
    Das Leben ist wie Spaghetti, verwickelt, aber gut!!

    OSTERTALBAHN

    Onlinefunkübungen bei Funkübung.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook