teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Tempo
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    328
    Ich fand es irgendwie ein wenig bedauerlich, daß Schalke seinem Namen nicht alle Ehre gemacht und 0:4 verloren hat!!!!
    Ick säih di, dat freiht mi. Ick sup di to, dat do...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion Rippenspreizer Avatar von RS-USER-hhe
    Mitglied seit
    30.03.2003
    Beiträge
    854
    Tja, im Fussball ist so manches Ergebnis bedauerlich - allerdings nicht das des ruhmreichen S04 vom 3. Spieltag.

    Mit Anstand und zu Recht in einem Spiel zu verlieren, das traditionell verloren wird ist aber gottlob immer noch was anderes, als sich zum wiederholten Mal gegen drittklassige (Werks-) Mannschaften eine 1:0 - Führung (am besten noch in der 90. Minute) aus der Hand nehmen zu lassen, gell?

    Und bevor hier die schwarz-gelbe Meute damit anfängt ein paar Takte zu den Ailton-Watschen: natürlich hat er sich scheisse verhalten und natürlich darf er sich sowas auf keinen Fall leisten, is' schon klar. Und damit 'ne rote zu bekommen und auch zu verdienen ist schon extrem dämlich.

    Aaaaaaaber: unter einer amtlichen Tätlichkeit stelle ich mir was anderes vor. Wenn ich mir da diverese Einlagen von Mr. 'Unantastbar' Nr. 1 im Tor Kahn ansehe, die ungeahndet blieben, steht das alles in so gar keinem Verhältnis ...

    Glückauf,

    hhe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Tempo
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Beiträge
    328
    Moin hhe!
    Zugegeben, der BVB hat sich sicherlich auch nicht gerade einen Loorbeerkranz verdient - aber immerhin nicht verloren. Und übrigens, Hannover ist alles andere als drittklassig. Wenn eine Mannschaft als drittklassig zu bezeichnen ist, dann doch wohl eher Hansa Rostock. Die kriegen zur Zeit eigentlich nichts auf die Reihe außer natürlich gegen so ruhmreiche Traditionsmannschaften wie den FC Schalke !
    So besehen hoffe ich, daß Schalke weiter seine Traditionen pflegt und noch oft im eigenen Stadion verliert!
    Ick säih di, dat freiht mi. Ick sup di to, dat do...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    anrechenbar nach DIN 276 Avatar von RS-USER-DerMike
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    1.688
    Liebe Schalker - wenigstens seid ihr schnell beim Trainer feuern!
    ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Macht die Pat platt Avatar von silver tabby
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.836
    Jajaja.... wie schade es doch ist, dass Schalke verloren hat... Tstststs.... Ihr armen kleinen Meister der Herzen... Über diesenTitel werdet ihr wohl nie hinauskommen...

    *gelangweiltdiekrallenschärf*
    Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel,
    Ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift...

    Vieles ist leichter begonnen als beendet... (J.W.v. Goethe)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook