teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Devil is a Loser Avatar von RS-USER-First_Responder
    Mitglied seit
    23.07.2004
    Beiträge
    4.541
    also ich hab mich mal in der sache von wegen geräten mit nem anestäsiten ( solten ja die sein die am meisten mit eben solchen zu tun haben z.b. monotoring) unterhalten, und der hat gemeint dass es nix anderes als eine sauschlechte ausrede sei, da sogar die ärzte im op handys benutzten.
    Mit dem Lesen dieser Signatur haben sie soeben einen HipHoper getötet.
    Bitte senden sie diese Nachricht weiter um an der aktion SaubereWelt teilzunehmen!!

    Who´s your Daddy, say who´s your Daddy *sing*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Hörbird
    Grund Zwei:
    Patienten brauchen Ruhe ( meißtens zumindest), klingelnde Handys nerven und stören nur. Kla, man könnte sie lautlos stellen, aber es ist ein öffentliches Gebäude. Es versteht sich eigentlich von selbst.
    ich fände es nicht schlimm, wenn die patienten ihre eigenen handys benutzen dürften, erstens klingelt das telefon im zimmer ja auch, also ist es ein bißchen an den haaren herbeigezogen das es mehr stört und zweitens, wer jemals neben einen gameboyspielenden kind im krankenhaus gelegen hat, den stört kein handyklingeln.

    deinen einwand mit dem öffentlichen gebäude verstehe ich nicht ganz. meinst du das man in solchen gar keine handys nutzen sollte, oder wie?
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Das mit den öffentlichen Gebäuden interpretiere ich mal so:

    Es nervt schon ein wenig, wenn neben einem jemand geht,steht etc. welcher so laut telefoniert, dass er selbst bei einem Ferngespräch kein Handy bräuchte, weil er bis Peru zu hören ist.
    Desweiteren gibt es ja diese tollen diskret-Klingler, welche mit 80dezibel ihren aktuellen Lieblingshit durchklingeln lassen .

    Ich bin dafür, Handys (und so gehört es sich meiner Meinung nach) möglichst leise (Vibra)zu stellen, und wenn man durch sein Gebrüll andere stören KÖNNTE lieber in ein paar Minuten zurückzurufen (Ach ne, geht ja garnicht, Sozialamt hat ja kein Geld für "uff de Karte" rausgerückt) ...
    Wenn sich jeder benehmen könnte, wären vielleicht auch die Regelungen nicht so rigide

    Gruß dMM



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Ich denke auch dass die Benutzung eines Handys im Krankenhaus in mancher Hinsicht hin überdramatisiert wird. Also auf ner Intensiven würd ich es auch nicht gerade haben wollen - aber auf ner regulären Station ? - So what ?
    Die meisten die sich nicht an das Handyverbot im KH halten sind doch eh, zu einem nicht unerheblichen Anteil, die Angestellten ;)
    .
    .
    .
    Seh es immer wenn unser Kurs zusammen kommt =*zück*..*handyauspack* und dann erstmal ne SMS schreiben
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    ist es nicht so, daß die DECT-Telefone, die in manchen Häusern statt Piepsern Verwendung finden, viel mehr Störstrahlung aussenden?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook