teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    einen klingeltonboom gibt es, weil die jugend von heute viel zu viel geld hat und weil es findige leute gibt, die dieses geschickt auszunutzen verstehen. aber trotzdem möchte ich mir nicht das telefonieren mit meinem handy in öffentlichen verkehrsmitteln oder gebäuden verbieten lassen. aber mein handy ist auch relativ oft auf lautlos, so das sich niemand über irgendwelche klingeltöne aufzuregen braucht.
    Wenn Du es schaffst dein Handy lautlos zu stellen, bist Du ein sehr löblicher Mensch ! Es gibt aber leider viele die das nicht machen....

    Nun, warum will den jeder so einen "tollen" Klingelton ? Sie möchten individuell sein. Und natürlich zeigen. Das ist ja der Witz an diesen Klingeltönen. Ergo, sind diese immer so laut, das sie jeder hötren kann. Ob denjenigen der das anhören muß, stört, interessiert in dem Moment ihn nicht.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    nur das fast jeder den selben individuellen klingelton hat
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Hoffi
    nur das fast jeder den selben individuellen klingelton hat
    Tja, soweit im Denken sind diese Leut halt dann doch noch nicht !

    So, wie Du bei dem Jungen zu härteren Methoden greifen mußtest, so muß man es halt auch bei diesen Handynutzern machen !

    Klar hast Du dein Recht, dein Handy überall mit zu haben, aber benutzen, das ist schwierig denn: Möchtest Du, das jeder mitbekommt, über was Du gerade redest ? Man kriegt aufgrund der Handys ne ganze Menge mit und ich frage mich, ob das sein muß !
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    das stimmt, ich verziehe mich auch meist, wenn ich einen anruf bekomme, aber manchmal ist es halt im bus. man muss ja auch nicht ins handy brüllen, sondern man kann auch normal reinsprechen. ist ja keine buschtrommel
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Original geschrieben von Hoffi
    das stimmt, ich verziehe mich auch meist, wenn ich einen anruf bekomme, aber manchmal ist es halt im bus. man muss ja auch nicht ins handy brüllen, sondern man kann auch normal reinsprechen. ist ja keine buschtrommel
    Ja, das mit dem Bus kenne ich. Mir ist das meißt unangenehm, wenn ich da einen Anruf bekomme. Ich machs seit langen nun fogendermaßen: ich warte, bis ich an einem Ort bin, wo ich keine störe: Z.B. Gehweg, öffentlicher Platz oder erst zuhause.

    Weil: Wenns wichtig ist, ruft der oder sie nochmal an. Und ich kann nicht so wichtig sein, das es jetzt, hier und sofort sein muss.
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook