teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Nachdem ich voller Begeisterung das Wahnsinnsplakat bestellt habe, kam mir der Gedanke, dass es eigentlich nicht schlecht wäre ein Plakat zu entwerfen auf dem all unsere Avatare angebildet sind.
    Soetwas würde sich mit Sicherheit gut verkaufen.
    Wie denkt ihr denn darüber ?
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Mr. Miyagi's Schüler Avatar von RS-USER-gonzo
    Mitglied seit
    12.04.2003
    Beiträge
    9.320
    jep das wäre klasse.

    mehr giebt es da nicht zu sagen.
    Geht der Strom Dir einmal aus, Petromax bringt Licht ins Haus!

    Ich habe die Arbeitskleidung nicht rausgegeben damit sie sauber bleibt!!!

    Sorge vor und lerne helfen: Selbstschutz-Dein Beitrag zum Zivilschutz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Chef du Cuisine Avatar von Hörbird
    Mitglied seit
    14.04.2004
    Beiträge
    3.744
    Super Idee...Nur müßten dann auch alle anstehenden Avatare auch fertig sein !!
    Genug Gespart!


    Pflege: Uns reichts!

    DLRG = Blaulicht-Club "Deutsche-Land-Ratten-Gegner";
    Sind stets dort zur Stelle, wo herkömmliche Rettungsdienste hoffnungslos untergehen würden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Maskottchen Avatar von RS-USER-Finn
    Mitglied seit
    20.01.2001
    Beiträge
    547
    Ja, prinzipiell eine nette Idee. Leider wartet noch ein ganzer Haufen von euch überhaupt auf die Avatare und zweitens lohnt sich so ein Plakat immer nur dann, wenn man 1000-2000 Stk. davon druckt. Und bei aller Liebe - soviele Premium-DeLuxer gibt es bei uns noch gar nicht.
    Es ist sicherlich davon auszugehen, dass Außenstehende und Nicht-PremiumDeLuxer das Plakat nicht kaufen werden und somit wäre das wirklich rausgeworfenes Geld.
    Wir müssen schon ziemlich genau darauf achten, dass wir entsprechend haushalten und für so ein Produkt (was max. 100x gekauft wird) haben wir einfach keine Ressourcen.

    Ich verstehe euch ja. Wir würden zB. auch gerne Cartoontassen mit euren Avataren anbieten. Leider sprengt das sowohl den organisatorischen als auch den finanziellen Rahmen. So sehr wir euch beschenken und euch eine Freude machen wollen - auf der anderen Seite steht immer die dazu entsprechende Arbeit und das liebe Geld

    Gruß, Finn
    Mein Name ist Finn und als Maskottchen auf Rippenspreizer.de bin ich sozusagen Mädchen für alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-rettungshamster
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    12.376
    Einen Versuch war es wert gewesen. ;)
    Die einzige Gefahr im Leben besteht darin, niemals ein Risiko einzugehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook