teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    mein magen sagt mir: es ist mittag, aber die RS Uhr ist fest der überzeugung das es 21:23 MEZ ist...

    Let's do the time warp again !!!

    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rescuerambo
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Beiträge
    10.121
    ...wie MK so treffend feststellte... das is weil die wahrscheinlich mitm Server nach China umgezogen sind
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.-Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Buzz off! Avatar von RS-USER-Düsseldorfer
    Mitglied seit
    19.10.2004
    Beiträge
    164
    *michdasauchgradmalgefragthabe*
    Die Welt ist unerbittlich gegen jene, die ihre Gesetze kreuzen. Sie stellt ihre Gesetze auf, und wehe denjenigen, welche es wagen, selbstständig zu denken, welche nach eigenem Ermessen handeln und sich dagegen wehren, ihre natürliche Anlage und Individualität von dem eisernen Geist der Konvention zerbrechen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Mädels, ich war auch schon ganz verwundert.. Dachte schon Klein Lory hätte zuviel Amaretto- Schoki genascht.. *g*
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Arzttruppkraftwagenfahrer
    Mitglied seit
    01.09.2003
    Beiträge
    14.781
    also eigentlich vergessen die mädels die zeit NACHDEM sie an mir genascht haben!
    Come to the dark site, we have cookies!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook