teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: Silvester

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Feuerwehrmann Avatar von Dr.H.C
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Beiträge
    33
    Moin Moin

    ich habe mal eine frage an euch

    Knallt ihr sylvester oder was macht ihr so *gg*


    ich knalle ein bissel Aber am meisten habe ich mein Pieper in augen.


    Mfg
    dennis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    och der meldeempfänger ist mir egal, da ich weit weg von unserem einsatzgebiet sein werde (und ich an sylvester garantiert kein auto mehr fahren werde). ansonsten werde ich mit ein paar aus meinem alten jahrgang feiern
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2004
    Beiträge
    6
    Guden,

    werde den Piepser auch im Auge behalten, denn Silvester ist RTW-Nacht Dienst angesagt.
    Hoffe jetzt schon auf eine ruhige Nacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    Wir werden lecker kochen...hatte die Wahl Silvester Tag mit nem Kollegen den ich eher nicht so...oder Nacht mit meinen beiden besten Freunden (Silvester-Nacht sind bei uns alle Autos mit 3Leuten bestetzt, aus Sicherheitsgründen.) und die anderen beiden Autos sind auch mit jeweils super netten Kollegen besetzt. Da wird es wohl irgendwas besonderes geben. Und man gewöhnt sich echt dran Silvester zu arbeiten, mach das jetzt ja schon seit sechs Jahren durchgängig.
    Ansonsten werden wir wohl pünktlich viertel vor 12 zum Kurhaus fahren, wo sich a)jemand uffe omme hauen lassen hat b) sich irgendein Körperteil abgesprengt hat c) von irgendjemanden ein Körperteil abgesprengt bekamm.
    So wirds sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich werd auch Sylvester arbeiten, genau wie Weihnachten und letztes Jahr auch.
    Über Weihnachten bin ich ganz glücklich , dann muss ich nicht bei meiner Familie sein ( )
    Und Sylvester zum ersten Mal auf einer etwas grösseren Wache und einem etwas grösseren Einsatzgebiet mit netten Kollegen und - genau- lecker Essen wird bestimmt auch ganz lustig!
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook