teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Gießener & Rest der Welt,

    habe kürzlich gehört, dass es sich lohnen würde den Radio-Kurs ins 5. vorzuziehen, da massig Prüfungen im 6. auf mich warten und dieser Kurs samt Prüfung gut nach vorn zu schieben wäre ...

    Macht das eurer Meinung nach Sinn? Geht ja nun baldigst wieder los und langsam sollte ich mich dann wohl entscheiden*grübel*

    Über Entscheidungshilfen wäre ich wööörklich dankbar
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    der W sagt: MACHEN!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *~° Stay Wild °~* Avatar von Morgaine
    Mitglied seit
    05.09.2002
    Ort
    Gießen
    Semester:
    6
    Beiträge
    28
    Naaaa gut, wenn der W das sagt....

    Dann werd' ich doch glatt morgen mal schauen, wie ich an das Praktikum rankommen kann*schwör*
    Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wenns vom Stundenplan her passt, dann mach!
    Aber dann musst Du in U- Kurs A so wie ich das sehe! Frag einfach mal die netten Damen!
    Vorziehen ist immer gut. Wenns nicht geht auch nicht schlimm denn so wild ist das 6. auch nicht!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Seaangel
    Mitglied seit
    22.01.2002
    Ort
    :)
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    184

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Morgaine,

    da frag ich doch gleich mal mit!
    Naja, ich darf mich erst am Do. einschreiben, aber falls Du was rausgefunden hast wegen Radio usw. koenntest Du das dann hier posten?

    Und hast Du rausgefunden wie das nun mit Patho ist? Haben wir im SS also kein Praktikum, sondern nur Vorlesung?
    (und ist die Pflicht?)

    Liebe fragende Gruesse,

    Sea- die, die Giessener-Kommunikation mag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook