teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    Hallo,

    Rippenspreizer.com ist zwar das Größte, (;)) aber sicherlich wird der ein- oder andere von euch auch noch auf anderen rettungsdienstlichen/notfallmedizinischen Webseiten herumstöbern.
    Mich würde interessieren, welche Seiten ihr sonst noch so besucht oder ob ihr ggf. auch in anderen Foren aktiv seid.

    Und es muß ja nicht überall so aussehen wie im Forum von www.rettungsdienst-online.com:
    Angehängte Grafiken  
    La vie est dure sans confiture



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    eigentlich nur ab und an hier Andere Fachforen sind mir zu trocken und zu sehr Gockelschau... da gibt es nur Helden. Man kommt sich da vor, wie in einer Männerrunde, die ihr Liebesleben schildert...
    In einem Forum zu einem ganz anderen Thema bin ich sogar Moderator; ich verrat aber nicht wo, es könnte Dir mein Avatar dort nicht gefallen
    Da geht's aber weit ruhiger zu als hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    13
    Ja wenn du schon fragst, muss auch Eigenwerbung erlaubt sein *g*


    www.rett-med.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jetz wird gegrillt!!! Avatar von Affengott
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    439
    Was es gibt andere Foren? Eine Welt da draussen ? Und was kommt als nächstes wollt ihr mir da erzählen das die Erde ne Kugel ist? Ich bin verwirrt !
    "So... Der Papa braucht erstma ein Käffchen..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Ich bin ab und an noch da:

    www.rettungsdienst.cc

    und www.rettungsdienst.de
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook