teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 33
Forensuche

Thema: ICQ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    nachdem heute die halbe www-Welt jammert, daß der MSN-Messi nicht geht (komisch, der geht bei mir problemlos...), habe ich ein Problem mit ICQ. Bekomme ständig die Meldung "the operation cannot be completed... blablabla. Info number 258, manchmal auch 274"
    Version 2003 pro. Bei Neuinstallation das gleiche Problem, und meine Verläufe möchte ich nicht löschen, wenn's auch anders geht.
    Wer weiß Rat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    MSN will bei mir auch nicht .. ICQ geht aber.

    Schmeiß ICQ (den von Mirables) von der Platte und nimmer entweder Trillien (www.trillian.cc) oder Miranda IM (www.miranda-im.org) oder SIM (ähm hab ich nun keinen link zu einfach googlen), Unter Linux: Licq oder Sim oder Kopete.
    ALLES ist besser als dieses Drecksorginaldingens.
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    Trillian hatte ich mal probiert, war mir aber zu kompliziert. Ich habe ja nur Kontakte in ICQ (ca 15) und MSN (3, die ich alle zwei Wochen mal nutze...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von RS-USER-Bärentöter
    Mitglied seit
    10.06.2003
    Beiträge
    5.208
    wo in ICQ ist eigentlich die History und die Kontaktliste gespeichert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-blacksheep
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    3.344
    Dooferweise in der entsprechenden UIN gespeichert. Also meist:
    C:\Programme\ICQ\UIN\"deine uni".uin

    Und da bekommt man sie nicht raus. Ab 2003 gibts die Kontaktliste auch auf der Serverseite. Trillian und Miranda können eigendlich auch die Kontaktliste von ICQ importieren. Wie es bei der History ausschaut weis ich nicht.

    Ich schwanke gerade zwischen Miranda und Trillian (beides haben vor und nachteile ;))
    Mau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook