teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Thema: Dachte nur..

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Abiturientin in spe Avatar von evil*little*devil
    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Also, das is jetzt keine Kritik. Ich, frisch examinierte GuK, vermisse Cartoons die in den "neueren" Bereichen der Krankenpflege spielen. Im Moment hab ich da auch keine konkrete Vorstellung. Aber die Zeiten haben sich nun mal geändert, als Krankenschwester findet man doch kaum noch Arbeit im Krankenhaus. Und das is schon deprimierend genug .

    Allerdings weiß ich auch nicht, ob es bestimmte "Regeln" für die Cartoons gibt. Aber ich würde mich freuen und natürlich würde es mein Interesse auch für Features, außerhalb des Forums, erheblich erhöhen, wenn mal was über die anderen Seiten der Medizin (und der dazugehörigen Pflege) zu sehen sein würde.

    LG Lory
    Wir sehen uns in der Hölle..

    Es ist Deine Welt- ich lebe nur.
    (Arthur, King of Queens)

    Daily dose of pretty brown happiness!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von evil*little*devil
    Ich, frisch examinierte GuK
    ich steh grad auf'm schlauch ... GuK ?? Gesichts~ und Körperpflegerin ?? oder was's das ?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    das heisst jetzt glaubich Gesundheits-und Krankenpflegerin... Krankenschwester als Ausbildungsberuf is abgeschafft worden.
    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von saddamski
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    933
    riiiiiichtig!

    Wobei die Version von devil schon lustig ist :P

    Tobias
    "So, Infektion ist fertig...ähhhh, ich meine Infusion"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    jfketks
    Guest
    Original geschrieben von saddamski
    Wobei die Version von devil schon lustig ist :P
    welche version von devil !?? *grml*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook