teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4.549
    So Leute mich würde mal interessieren was ihr zur Zeitumstellung sagt!

    Also ich finde die extrem! Vorallem wenn man Frühdienst hat!

    Sagt mal eure Meinung!
    Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!

    www.drk-epe.de müßt ihr gucken!!! www.plueschi-retter.beppworld.de

    Es ist alles wie immer nur Schlimmer! ZITAT by Bernd das Brot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-DocMezzoMix
    Mitglied seit
    13.03.2003
    Beiträge
    3.803
    *Gääääääähhhhn* Schon fies, man kann ja auch nicht schon um 22.00 tief schlafen.

    Kommen auch direkt ein paar Kollegen zu spät...wurde wohl nicht genug Werbung auf Viva fürs Umstellen gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unzerbröselbar Avatar von RS-USER-Cookie
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    12.933
    Dafür freuen sich wahrscheinlich die Kollegen, deren Schicht nun ne Stunde kürzer war. ;)
    Glücklich ist, wer vergißt, was nunmal nicht zu ändern ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Habe eine kleine Standuhr, die man aufschrauben muss, wenn man sie verstellen will. Nu sind die Schrauben vom ständigen auf und zumachen so ausgeleiert, dass ich sie bald wegwerfen kann.

    Ich halte wirklich gar nix von dieser bescheuerten Zeitumstellung. Wenn es wenigstens irgendwas bringen würde....
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    Die Zeitumstellung (oder im englisch-sprachigen Raum: Daylight saving time) ist während der Öl-Krise entstanden.
    Ob der Benefit den Aufwand lohnt, bleibt Geschmackssache. Fakt ist aber, daß der Energieverbrauch um knapp 1% durch die Zeitumstellung gesenkt wird.

    Rumheulen wegen einer Stunde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook