teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Zivi-verzweifeln-lasser Avatar von sturmi
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    100
    Unsere Bereitschaft ist im Moment auf der Suche nach einem neuen Einsatzfahrzeug ... dies ist allerdings gar nicht so leicht wie zuerst gedacht Entweder findet man nur Schrott (und ich meine wirklich Schrott), oder die Fahrzeuge sind einfach nicht zu finanzieren.

    Aber zurück zum Thema: Wir suchen entweder einen KTW (T4 o.Ä.) oder einen Sprinter mit Doppelkabine, dessen Laderaum man zu einem Technik-Fahrzeug etc. umbauen könnte.

    Auf jeden Fall sollte das Fahrzeug noch einigermaßen "gut in Schuss" sein, Funkvorrichtung und SoSi wären von Vorteil.


    Wer weiß was entsprechendes??? Könnten auch über eine kleine Provision reden ;)
    Fragen, die die Welt bewegen - Teil 1: "Durch welche Hautfarbe äußert sich eine Hypoxie bei einem Schlumpf???"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ist immer unterwegs! Avatar von ambulancedriver
    Mitglied seit
    29.06.2003
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von sturmi
    Unsere Bereitschaft ist im Moment auf der Suche nach einem neuen Einsatzfahrzeug...

    ...Wir suchen entweder einen KTW (T4 o.Ä.) oder einen Sprinter mit Doppelkabine, dessen Laderaum man zu einem Technik-Fahrzeug etc. umbauen könnte.

    Auf jeden Fall sollte das Fahrzeug noch einigermaßen "gut in Schuss" sein, Funkvorrichtung und SoSi wären von Vorteil.

    Schau doch mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...544920692&rd=1
    La Vida pasa! Das Leben passiert!

    Die Klugheit eines Menschen lässt sich aus der Sorgfalt ermessen, mit der er das Künftige bedenkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Jews for Jebus!
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Beiträge
    930
    Hm, hier in Dortmund stehen bei einem Gebrauchtwagenhändler 2 ehemalige KTW/RTW rum, einmal ein Sprinter ähnlich dem bei ebay (andere Lackierung logischerweise, auch andere SoSi-Anlage) und das andere dürfte ein T4 sein, da bin ich mir nicht ganz sicher. Sehe die jedes mal, wenn ich mit dem Auto nach Dortmund fahre ;). Beide auf jedenfall noch mit SoSi, aber ich befürchte fast, das nützt dir wenig wenn du in Bayern bist, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Zivi-verzweifeln-lasser Avatar von sturmi
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Beiträge
    100
    die ebay-Nummer ist leider nichts für uns, da wir das Fahrzeug gerne mal besichtigen würden, bevor wir unser sauer verdientes Geld ausgeben

    Hmm, und Dortmund is a bisserl weit weg ;)

    Aber trotzdem DANKE
    Fragen, die die Welt bewegen - Teil 1: "Durch welche Hautfarbe äußert sich eine Hypoxie bei einem Schlumpf???"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Deeskalator Avatar von RS-USER-opus
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    2.433
    Es gibt ein paar Händler, die sich auf gebrauchte Sonderfahrzeuge spezialisiert haben, aber von da hast du vermutlich schon die 'unfinanzierbaren' Angebote.

    Zum Beispiel bei denen Dort kenne ich einen der Geschäftsführer schon mal sehr gut. Die arbeiten grundsätzlich deutschlandweit.
    Es gibt noch mehr so Firmen, die in den gängigen Fachzeitschriften bei den Kleinanzeigen zu finden sind.
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.

    Peter Ustinov



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook