teaser bild
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4.549
    Hey Leute nachdem ja jetzt herausgekommen ist das die Lagerung der Anästhesie festgelegt ist und mehr nach einem Scherz aussieht als alles andere würde es mich eigentlich sehr interessieren ob es auch einen lagerungkatalog für Sanitäter und sonstiges Personal auf Ehrenamtlichen Sanitätsdiensten gibt.

    Kann ja nicht sein das wir einfach so rumsitzen. Ich finde das sollte geregelt werden.

    Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!

    www.drk-epe.de müßt ihr gucken!!! www.plueschi-retter.beppworld.de

    Es ist alles wie immer nur Schlimmer! ZITAT by Bernd das Brot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SANIwolf
    Guest
    Was meinst du mit Lagerung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungsziege
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    3.294
    Dabei fällt mir ein . . . ich hasse Krankenhäuser, vor allem, wenn ich dort ein Bett zugeteilt bekommen habe. Und noch mehr Anästhesisten, vor allem wenn ich sie kenne und ihnen ausgeliefert bin.

    Es ist grausam wenn man im Vorbereitungsraum liegt, der Pfleger dir gerade ´ne Kanüle in den Arm geschossen hat und dann der Anästhesist rein kommt, kurz überlegt, dann mit einem fetten Grinsen fragt: "Kennen wir uns nicht irgendwoher?", du dann, während du abgeschossen wirst, feststellst, dass er der Freund deiner Lehrerin ist und dann noch kurz vor dem dahingleiten den Satz reingedrückt bekommst: "Mal gucken ob wir dich wieder wach bekommen!".
    Es waren die schrecklichsten zwei Stunden meines Lebens.
    Solche Albträume wünsche ich niemanden.
    Und das fiese war vor allem, ich wollte ihm noch drohen und in dem Moment war ich schon weg.
    Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
    Freiheit ist, wenn das Schaf bewaffnet ist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Shizr
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Beiträge
    104
    Original geschrieben von Rettungsziege
    ...und dann noch kurz vor dem dahingleiten den Satz reingedrückt bekommst: "Mal gucken ob wir dich wieder wach bekommen!".
    Es waren die schrecklichsten zwei Stunden meines Lebens.
    Solche Albträume wünsche ich niemanden.
    Und das fiese war vor allem, ich wollte ihm noch drohen und in dem Moment war ich schon weg.
    'tschuldigung, aber was ist das denn für ein ar***?

    du hast dich doch beschwert, oder?
    sechs beine hat der elefant. er wird auch missgeburt genannt. (ringelnatz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2004
    Beiträge
    4.549
    O.k. da habt ihr auch Recht! Aber eigentlich hatte ich diesen Threat nicht so wirklich ernst gemeint! Dachte eher das man da etwas humorvolleres hätte raus machen können.

    Aber ich muß euch leider Recht geben. Das Auftretten von Sanis in der Öffentlichkeit egal ob beim Reittunier in schlag mich tod oder beim San.-Dienst in der Arena "Auf Schalke" es gibt immer Peinliche Situationen durch einige bestimmte LEute und solange solche Sachen nicht ausgeräumt werden. Haben es die HO´s es immer schwer ernst genommen zu werden.

    Nehmen wir den Sani auf Karneval der Sturzbetrunken durch die Strassen läuft und an den nächsten Baum kotz.

    Oder das Sani der sich auf Schalke nen Handschuh über den Kopf stülpt und aufpustet und dann damit auch noch ins TV kommt.

    Oder oder oder oder........ wie gesagt ich habe meine Erfahrungen damit auch gemacht! und wollte diesen Threat mehr als Gag gestalten! Aber schön zu wissen das es sowas nicht nur in meinem OV gibt!

    MfG
    Der Hunter!
    Jetzt gehts los!! Jetzt gehts los!!

    www.drk-epe.de müßt ihr gucken!!! www.plueschi-retter.beppworld.de

    Es ist alles wie immer nur Schlimmer! ZITAT by Bernd das Brot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook